Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und Europas.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Internationale Lieferzeiten können variieren.

Die Versandkosten für eine Bestellung unter 50 Euro Einkaufswert betragen 2,90 Euro innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für das europäische Ausland für Bestellungen unter 50 Euro 9,90 Euro betragen. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Versand innerhalb Österreichs für Sie kostenfrei.

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keinerlei zusätzlichen Kosten.

Die Lieferung erfolgt üblicherweise innerhalb der oben angegebenen Lieferfrist mit einem logistischen Dienstleister unserer Wahl an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bei dem logistischen Dienstleister handelt es sich bei einem überwiegenden Teil der Bestellungen um DHL.

Wussten Sie schon, dass?

Sollten Sie bei der voraussichtlichen Anlieferung Ihrer Bestellung nicht vor Ort sein können, vereinbaren Sie gerne die Zustellung durch Deinen Paketboten an einen Ablageort oder bei bevorzugten Ersatzempfänger in Ihrer Nachbarschaft. Dies geht spielend leicht unter www.dhl.de -- Paket - Privatkunden.

Sofern möglich, übersenden wir Ihnen nach Warenversand den Tracking-Code Ihrer Sendung, mit dem Sie den Status der Auslieferung jederzeit online bequem einsehen können.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von SanaExpert GmbH.


Produktretoure: Rücksendungen sind einfach!

Sollten Sie Ihr Produkt nicht behalten wollen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice zum Ortstarif unter folgender Nummer an: 0800 333 20 30

Der sanaexpert.de Kundenservice schickt Ihnen gerne einen Retourenaufkleber zu, den Sie sich ausdrucken und am Paket anbringen können. Für Sie selbstverständlich völlig kostenlos.

Bitte beachten Sie dabei ein paar Kleinigkeiten:

  • Verwenden Sie für die Rücksendung nach Möglichkeit bitte ausschliesslich den seitens unseres Kundenservices zur Verfügung gestellten Retourenaufkleber. Unfrei zurück gesandte Ware kann nicht angenommen werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.
  • Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück. Lassen Sie sich den Retouren-Einlieferschein abstempeln bzw. quittieren. Damit haben Sie einen Nachweis über Ihre Rücksendung.

 

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden, eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.

Vorkasse-Kunden achten bitte darauf, die Bankverbindung zur Rückerstattung des Warenwertes im Paket mit beizulegen.